Familienzentrum "Die Insel"
Barbara Kremer
Wächtersbacher Str.1, 63505 Langenselbold

 

Verena Sefzig

Mein Name ist Verena Sefzig, ich bin Mutter von 3 Kindern und wohne mit meiner Familie in Ronneburg. Als 18-jährige habe ich im Verein, als Übungsleiterin für Kinder- und Jugendturnen, mit viel Freude begonnen, Kindern im Breiten- und Leistungssport das Turnen beizubringen. 11 Jahre später – durch nun eigene Kinder motiviert – gesellten sich zum Leistungsturnen Babyturnen, Mutter/Vater/Kind-, Klein- und Grundschulkinderturnen und Frauengymnastik hinzu.

Seit 2019 widme ich mich als freiberufliche Kursleiterin dem Präventions- und Gesundheitssport. Nach entsprechenden Zusatzausbildungen beim Hessischen Turnverband habe ich noch diverse unterschiedliche Fortbildungen in diesem Bereich gemacht.

Beckenbodentraining nach FASZIO, Bewegen-Dehnen-Entspannen und Schmerzbewältigung, Babys und Minikids in Bewegung, Sport in der Schwangerschaft und Mama fit – Baby mit

Gesundes Bewegen ist mir ein wichtiges Anliegen für mich und meine Kursteilnehmer/innen im Sport und im Alltag. Besonders die ganzkörperorientierten Bewegungen und Regenerationstechniken des Faszientrainings haben es mir angetan. Sie sind variantenreich und wohltuend für den Körper und das seelische Wohlbefinden in jedem Lebensabschnitt. Ein gut funktionierendes Fasziensystem hält den Körper beweglich, kraftvoll und vital.

Ich freue mich, dass ich mein Wissen als DTB-Kursleiterin für Faszientraining nach FASZIO®, Babys und Minikids in Bewegung und Sport in der Schwangerschaft in alle Kurse, die ich im Familienzentrum "Die Insel" anbiete, als begeisterte "Bewegerin" einfließen lassen kann.

Meine Zertifikate:

Trainerin C im Kinder- und Jugendturnen im Breiten- und Leistungssport
DTB-Kursleiterin für Faszientraining nach FASZIO®
DTB-Kursleiterin für Babys in Bewegung
DTB-Kursleiterin für Minikids in Bewegung
DTB-Kursleiterin für Sport in der Schwangerschaft
DTB-Kursleiterin für Mama fit – Baby mit

Haben Sie Interesse an einem meiner Kurse, so rufen Sie mich gerne an oder kontaktieren mich über meine Webseite.

Herzliche Grüße
Verena

Kursleiterin: Verena Sefzig, Tel. 0157-52129115
Anmeldung über die Website der Kursleiterin: www.VerenaBewegt.com

Zurück zu "Unser Team"